Nach langer Corona-Pause konnte der TuS Hilchenbach am Samstag, dem 22.04.2023 endlich die Ehrungen der letzten Jahre nachholen. Zu diesem Anlass wurden alle zu ehrenden Mitglieder – über 100 an der Zahl – in das Gemeindehaus der evangelischen Kirche zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen.
Geehrt wurden sowohl abgelegte Sportabzeichen und besondere sportliche Leistungen als auch langjährige Mitgliedschaft im TuS.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den 2. geschäftsführenden Vorsitzenden, Ralf Limper, begann die Veranstaltung.

Zunächst wurden die besonderen sportlichen Leistungen sowie die abgelegten Sportabzeichen der letzten Jahre durch Nicole Müller geehrt.
Danach gab es ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen mit vielen interessanten Gesprächen, gefolgt von einem Auftritt des Spielmannszuges, der für musikalische Unterhaltung sorgte.

Nach der musikalischen Darbietung des Spielmannszuges ging es mit den Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im TuS Hilchenbach weiter. Geehrt wurden 25, 40, 50 und 60 Jahre Mitgliedschaft im TuS Hilchenbach.

Als besondere Überraschung überreichte Ehrenfried Scheel, Vorsitzender des Siegerland Turngaues, unserem Präsidenten Folker Bohne die WTB-Ehrennadel in Silber.

Im Anschluss an die Ehrungen fand eine bunte Tombola statt. Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung.

Fotos: Hartmut Hoffmann