Unser Jugendteam

Was ist überhaupt ein Jugendteam? Ein Jugendteam (oder auch J-Team) ist eine Gruppe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die sich ehrenamtlich im Sportverein engagieren, eigene Aktionen planen und umsetzen sowie eigenverantwortlich Projekte durchführen.

Unser Jugendteam besteht aus 7 Mitgliedern im Alter von 17 bis 26 Jahren. Wir treffen uns regelmäßig um verschiedene Aktionen für die Kinder und Jugendlichen in unserem Verein zu planen.
Zu den von uns geplanten Aktionen zählen zum Beispiel die Übernachtungen im Freibad und in der Sporthalle, bei denen die Kids immer viel Spaß haben.

Wenn auch du Lust hast im Team mitzuarbeiten und coole Aktionen zu planen, melde dich gerne bei uns. Wir suchen immer Unterstützung!

Und das sind wir