Unser Partner - Sportraum Hilchenbach

Viele Vereinsmitglieder des TuS Hilchenbach nutzen die Möglichkeit, über den Kooperationsvertrag im SPORTRAUM ihre Kraft und Ausdauer zu verbessern. Alle Mitglieder können zu günstigeren Konditionen (20% Rabatt) im SPORTRAUM trainieren, und das unter hervorragender fachmännischer Anleitung der Diplom-Sportlehrer Helmut und Heike Menn.

Den Trainierenden stehen 9 Herz-Kreislauf-Geräte und 9 Kraftgeräte in Form eines Zirkeltrainings zur Verfügung. Am medizinischen Zugturm können zudem Arm-, Schulter-, oder Kniebeschwerden behandelt werden.

Jeder erhält einen auf seine Person zugeschnittenen Trainingsplan, die Gewichtseinstellung und Übungsauswahl wird individuell dem Trainingsfortschritt angepasst.

Ergänzend können alle Mitglieder die einzigartigen VIBRAFIT – Platten nutzen.

Auf diesen vibrierenden Trainingsplattformen werden mechanische Schwingungen auf den Körper übertragen und die entsprechende Muskulatur in schnellem Tempo zusammengezogen und wieder gelockert – und das ohne große körperliche Anstrengung! Auch muskuläre Verspannungen können gelockert und optimal behandelt werden!

Der SPORTRAUM Hilchenbach ist Kooperationspartner der Novitas BKK und Urban Sports (früher Interfit).

„Das Schöne am SPORTRAUM ist, dass es so klein und überschaubar ist“, so die Aussage vieler Mitglieder. Die persönliche Atmosphäre statt Anonymität der großen Studios spricht die Trainierenden am meisten an.

Montag – Donnerstag: 08:00 – 12:o0 und 16:00 – 20:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 12:o0 und 16:00 – 19:30Uhr