Am vergangenen Samstag, dem 10. Februar 2024, verwandelte sich die Sporthalle des TuS Hilchenbach in ein buntes und fröhliches Kinderkarnevalsfest. Geschmückt mit Luftschlangen und Ballons strömten von 14:00 bis 16:00 viele Kinder in den unterschiedlichsten Kostümen in die Sporthalle.

Die Veranstaltung bot den kleinen Besuchern eine vielfältige und bunte Bewegungslandschaft, in der Sie herumtoben und spielen konnten. Es gab verschiedenste Stationen aus den Gerätschaften, sowie einen kleinen Parcours für Rollbretter.
Ein besonderes Highlight waren die frisch gebackenen Waffeln, deren Duft sich in der gesamten Halle verteilte, und für zusätzlich gute Laune sorgte.

Höhepunkt des Nachmittags war die Kostümwettbewerb, bei dem das Jugendteam des TuS Hilchenbach die besten drei Kostüme auswählte und prämierte. Die Gewinner bekamen einen kleinen Preis und ernteten viel Applaus von Groß und Klein.

Insgesamt war die Kinderkarnevalsfeier beim TuS Hilchenbach ein voller Erfolg. Die schönen Kostüme, die Bewegungslandschaft und die leckeren Waffeln sorgten für einen schönen Nachmittag.

Wir bedanken uns bei allen und Helferinnen und Helfern und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

Weitere Bilder vom Karneval können hier abgerufen werden.