Am Freitag, dem 10.03.2023 um 19:30 Uhr, fand die alljährliche Mittgliederversammlung des TuS Hilchenbach statt.
49 Mitglieder kamen im Gemeindezentrum der Katholischen Kirche in Hilchenbach zusammen.

Nach Begrüßung durch den Präsidenten Folker Bohne ging es zum ersten Tagesordnungspunkt über. Dort berichtete der zweite Geschäftsführende Vorsitzende, Ralf Limper, über die Ereignisse des vergangenen Jahres aber auch über die aktuellen Themen und Termine das Jahres 2023

Darauf folgten der Kassenbericht und der dazugehörige Kassenprüfungsbericht, gefolgt von den Wahlen.  Aufgrund dessen, dass die letztjährige Mitgliederversammlung ausgefallen war, wurden dieses Jahr alle Positionen des Vorstandes neu gewählt.

Das Vorstands-Team aus den letzten Jahren wurde komplett wiedergewählt.

Einige Positionen wurden aber auch neu vergeben:

• Stefanie Menn – Beisitzerin 2 (vorher Heike Schäfer)
  • Torsten Menn – Beisitzer 4 (vorher Erika Siebel)
  • Nils Limper – Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit (vorher Unbesetzt)

Nach langjähriger Tätigkeit, scheiden Erika Siebel und Heike Schäfer aus dem Vorstand aus. Glücklicherweise bleiben Sie uns aber im „erweiterten Vorstand“ weiterhin erhalten.

Leider gibt es immer noch einige offene Vorstandspositionen:

• geschäftsführende/r Vorsitzender
  • Beauftragte/r für Inventar und Veranstaltungstechnik
  • Beauftragte/r für Erwachsene und Senioren
  • Beisitzer/in 1 (Freibad)

Nach den Wahlen wurden noch ausscheidende Vorstandsmitglieder, Abteilungsleiter und Übungsleiter führe ihr langjähriges Engagement im TuS Hilchenbach geehrt.

Gegen 21:30 Uhr endete die Mitgliederversammlung.