Große Freude bei unseren Faustballern!
Das junge Team der U12 Faustballer fährt zu den Deutschen Meisterschaften nach Leipzig.

Bei den Landesmeisterschaften glänzten Sie bereits mit einer sehr guten Leistung. So mussten unsere jüngsten Faustballer sich nur dem Hammer SC geschlagen geben und konnten sich somit als Vize-Westfalenmeister für die deutschen Meisterschaften in Leipzig qualifizieren.
Dort werden Sie gegen die 20 besten Teams aus Deutschland antreten.

In den letzten Wochen hat der Trainerstab, bestehend aus Tomas, Alina und Ronja, ihr Team bereits intensiv auf diese Herausforderung vorbereitet.

Für das letzte Training vor den Osterferien wurde mit Phillip Müller, der seit vielen Jahren für den TSV Hagen in der ersten Faustball Bundesliga spielt, ein erfahrener Faustballer engagiert, der nochmal neue Impulse setzen und unsere Mannschaft gut auf die kommende Meisterschaft einstellen konnte.

Wir wünschen unserem jüngsten Faustballteam alles Gute und viel Erfolg für die Spiele am 13. und 14. April in Leipzig.
Die Daumen sind gedrückt!