Der TuS Hilchenbach freut sich, erstmals das Tischtennis Sportabzeichen anbieten zu können. In sechs spannenden Disziplinen wurden die Fähigkeiten unserer Tischtennisspieler auf die Probe gestellt. Nach intensivem Training und viel Engagement konnten die Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen.

Am ersten Prüfungstag traten sieben ambitionierte Spieler unserer Tischtennisabteilung an und meisterten erfolgreich die Anforderungen für das Abzeichen. Die Übungen erforderten ein hohes Maß an Geschicklichkeit und Präzision im Umgang mit dem Tischtennisball.

Aufgrund der positiven Resonanz und der Begeisterung der Teilnehmer sind bereits weitere Termine geplant. Wir freuen uns darauf, noch mehr Vereinsmitglieder für das Tischtennis Sportabzeichen zu begeistern zu können und hoffen auf einige weitere Sportabzeichen!

Ein herzlicher Dank geht an alle Beteiligten für ihr Engagement!

Bleibt am Ball und trainiert fleißig weiter!